Karriere

Jederzeit VOR EINER GLÄNZENDEN ZUKUNFT

Wir bei OSI sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter für den Erfolg des Unternehmens verantwortlich sind. Mit Erfolg als ultimativem Ziel vor Augen streben wir danach, ein Umfeld zu schaffen, das herausfordernde, anregende und lohnende Chancen bietet.

Seit über hundert Jahren liefern wir hochwertige Lebensmittelprodukte. Heute ist OSI für die branchenführende Innovation, den Einsatz und das Engagement seiner bunt gemischten und integrationsfreudigen Mitarbeiter bekannt. Rund um den Globus beschäftigen wir Mitarbeiter, die mit Leidenschaft zu Werke gehen, nach innovativen Lösungen suchen und unsere Überzeugung teilen, dass jeder den Unterschied ausmachen kann.

Schließen Sie sich uns an, und entdecken Sie eine Arbeitserfahrung, bei der innovative Ideen mit Begeisterung aufgenommen werden und Sie lernen und Ihr Potenzial voll ausschöpfen können. Wir suchen Personen, die in einem unternehmerischen Umfeld aufblühen und denen es gefällt, unseren Kunden in Teamarbeit einen unvergleichlichen Service und einzigartige Lösungen zu bieten.

OSI glaubt, dass alle Menschen das Recht haben, mit Würde und Respekt behandelt zu werden. Es ist die Politik des OSI, allen Personen ungeachtet ihres Alters, ihrer nationalen Herkunft, ihres Geschlechts, ihrer Rasse, Hautfarbe, Religion, Schwangerschaft, Geschlechtsidentität, sexuellen Orientierung, geschützten Veteranenstatus, Behinderung oder jeder anderen Eigenschaft gleiche Beschäftigungsmöglichkeiten zu bieten geschützt durch bundesstaatliches, staatliches oder lokales Recht. Alle Bewerber werden aufgrund ihrer Verdienste, Qualifikationen und Geschäftsanforderungen für eine Beschäftigung in Betracht gezogen. OSI nimmt am E-Verify-Programm teil.

Karriere

Amerika


Europa
Nachstehend finden Sie die Links zu den von uns am häufigsten genutzten Online-Stellenbörsen.

Deutschland:
www.StepStone.de
www.stellenanzeigen.de
www.LZnet.de

UK:
www.gov.uk/jobsearch

Ungarn:
www.cvonline.hu

Polen:
www.pracuj.pl
www.olx.pl

Spanien:
Senden Sie Ihren Lebenslauf als Microsoft Word-Dokument oder im Adobe PDF- Format per E-Mail an folgende Adresse: curriculum@osi-foodsolutions.es


Asien-Pazifik
Senden Sie Ihren Lebenslauf als Microsoft Word-Dokument oder im Adobe PDF-Format per E-Mail an folgende Adresse:
recruit.china@osifoods.com.cn
Ihre E-Mail sollte ferner folgende Informationen enthalten:
Name, Adresse, Stadt, Bundesstaat/Provinz, PLZ, Land, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, angestrebte Position, Gehaltsvorstellungen, Angaben zur Ausbildung, beruflicher Werdegang sowie weitere relevante Informationen.

Careers

Make it A BRIGHT FUTURE

At OSI we firmly believe that our employees drive the success of the company. With success in mind as the ultimate goal, we strive to create and provide an environment that offers challenging, stimulating and rewarding opportunities.

For over a hundred years we have been delivering quality food products. Today, OSI is known for our industry-leading innovation, dedication and commitment from our diverse and inclusive workforce. Around the globe we employ people who possess passion, seek innovative solutions and share in our belief that every person can make a difference.

Join us and discover a work experience where diverse ideas are met with enthusiasm, and where you can learn and grow to your full potential. We’re looking for individuals who thrive in an entrepreneurial environment and who enjoy working as a team to deliver unparalleled service and solutions to our customers.

OSI believes all persons have the right to be treated with dignity and respect. It is the policy of OSI to provide equal employment opportunity (EEO) to all persons regardless of age, national origin, gender, race, color, religion, pregnancy, gender identity, sexual orientation, protected veteran status, disability, or any other characteristic protected by federal, state or local law.  All applicants will receive consideration for employment based on merit, qualifications and business needs. OSI participates in the E-Verify program.

Careers

Americas


Europe
Below are links to the job search websites we use most frequently.

Germany:
www.StepStone.de
www.stellenanzeigen.de
www.LZnet.de

UK:
www.gov.uk/jobsearch

Hungary:
www.cvonline.hu

Poland:
www.pracuj.pl
www.olx.pl

Spain:
Please email your resume in Microsoft Word or PDF to: curriculum@osi-foodsolutions.es


Asia-Pacific
Please e-mail your resume in Microsoft Word or Adobe PDF format to:
recruit.china@osifoods.com.cn
You may also include the following information in an e-mail:
Name, Address, City, State, Postal Code, Country, Phone #, Email Address, Position Desired, Salary Requirements, Education Details, Employment History, and any relevant additional information.