Wer ist OSI?

OSI ist der führende globale Anbieter von maßgeschneiderten Lebensmitteln mit Mehrwert für weltweit führende Foodservice- und Einzelhandels-Lebensmittelmarken. Wir sind eines der größten privat geführten Unternehmen in den USA mit unvergleichlichen Ressourcen und einer beispiellosen Reichweite.

Was kann OSI leisten?

Die umfangreichen Kompetenzen von OSI beinhalten die Entwicklung von kundenspezifischen Lebensmittelprodukten und globales Supply-Chain-Management für Nahrungsmittel von der Beschaffung über die Verarbeitung bis hin zum Vertrieb. Dies gibt uns die Möglichkeit, kundenspezifische Lebensmittel anzubieten, die zu Ihrem Geschäftsbetrieb passen und dabei Ihre Chancen zu maximieren.

Wo ist OSI tätig?

OSI hat mehr als 65 Produktionsstätten und 20.000 Mitarbeiter in 17 Ländern, die sich auf die Herstellung hochwertiger, kundenspezifischer Lebensmittel konzentrieren. So kann OSI die globale Präsenz und das zukünftige Wachstum Ihres Unternehmens mit seinem Reaktionsvermögen und seiner Beständigkeit unterstützen. Praktisch überall auf der Welt können wir dazu beitragen, dass Ihre Kunden beste Qualität kennenlernen dürfen.

Who OSI Is

OSI is the premier global supplier of custom value-added food products to the world’s leading foodservice and retail food brands. As one of the largest privately held companies in the United States, we offer unparalleled resources and reach.

What OSI Can Do

The extensive capabilities of OSI, including custom food product development and global food supply chain management from sourcing through processing and distribution, allow us to deliver custom food products that fit your operation and maximize your opportunity.

Where OSI Does It

With more than 65 facilities and 20,000 employees in 17 countries focused on making high quality custom food products, OSI can support your operation’s global presence or future growth with responsiveness and consistency. We can help ensure that your customers have a quality experience nearly anywhere in the world.